Aufgebraucht April 2018


Hallo ihr Lieben,

wie schnell geht dieses Jahr einfach vorbei? So älter man wird, desto mehr merkt man wie das Jahr an einem vorbeifliegt.

Im letzten Monat habe ich fleißig den Urlaubscountdown runter gezählt und dabei eine ganze Menge aufgebraucht.

Ein paar alte Begleiter mussten endlich gehen, sowie auch heißgeliebte Schätze sind leer geworden und müssen nun erstmal darauf warten nachgekauft zu werden. Denn die Vorräte sind immer noch nicht "normal". Aber was ist bei einem Beautyjunkie schon normal?! Sicher nicht, dass über 15 Duschgels im Schrank stehen.

Letzten Monat sind 24 Produkte im Wert von genau 51 € leergegangen, dazu kamen neue Beautyprodukte im Wert von 21,12 €.

Nun aber mal zu den aufgebrauchten Produkten:




Balea Dusche dm liebt dich!
Dies war die 2-Millionen FB-Fans Edition aus dem Jahr 2015. Nun hat dm schon über eine halbe Mio mehr Follower. Der Duft war aber nach wie vor traumhaft. Kirsche und Mandel. Sehr süß, aber genau mein Fall! Den Duft gab es Ende 2012 schon mal als  LE.

ISANA Cremedusche Snow White
Auch ein sehr süßer, aber sehr weicher Duft, an dem ich mich nicht sattgerochen habe.

treaclemoon Bodylotion happy melon sorbet
Angefixt durch Instagram musste kurz nach Veröffentlichung die neue Bodylotion von treaclemoon bei mir einziehen. Der Duft erinnerte beim Eincremen weniger an Melone, sondern eher an eine Shisha. Die Pflegewirkung war ok. Das Handling mit der Verpackung fand ich aber leider schlecht, denn die Vorgängerversion ließ sich viel leichter und sauber aufbrauchen, auch weil man genau sah, wie viel noch enthalten ist.

Stella McCartney POP Bodylotion (Goodie)
Angenehmer Frisch-Süßer Duft, der auch lange auf der Haut blieb. Leider war die Pflegewirkung nur minimal.


Balea Volumen Haarspray
Mein liebstes Haarspray, neben der Variante von ISANA. Ich kaufe immer da, wo ich gerade bin wenn es zu neige geht.

batiste Trockenshampoo medium
Muss ich immer im Haus haben. Einfach das beste Trockenshmpoo mit Tönung.

Artist Repair Haarkur (Box)
Von der Kur habe ich sehr wenig erwartet, wurde aber positiv überrascht, denn sie ist eher gut und bei meinen dünnen Haar auch sehr ergiebig. Konnte das Sachet 3 mal verwenden.

8x4 dive like a mermaid Deo
Wegen der süßen Verpackung gekauft, aber Duft und Deoschutz waren auch nicht schlecht.



Listerine Zahnsteinschutz Artict Mint
Gekauft, als ich im Februar eine Wurzelbehandlung hatte. Habe ich mir nun sogar nachgekauft. Nichts für Leute, die keine extrem Mundspülungen mögen.

Dontodent Black Shine
Hier hat mich die Werbung und die ganzen Aktivkohle Produkte einfach so abngefixt. Leider bin ich sehr enttäuscht von der Zahncreme. Sie meine Zähne nicht ein kleines bisschen aufgehellt oder Verfärbungen minimiert, eher hatte ich dann Verfärbungen an der Zahnbürste und im Becken. zudem fand ich den Geschmack etwas zu lasch. Bin froh, dass sie endlich leer ist.

Perlodent Mundspray antibakteriell
Habe ich immer in der Handtasche, wenn man mal eben schnell Frische braucht.

Balea Schaumseife Garten Eden
Hier stimmt einfach alles, die Verpackung, der Geruch und der fluffige Schaum. Wird nachgekauft.



Balea 3-Klingen Einwegrasierer
Für zwischendurch und auf Reisen sind diese Einwegrasierer ganz gut, aber nicht für den Dauergebrauch, da sie extrem schnell rosten.

Balea Paradise Island Maske
Toller Duft und schönes Hautgefühl nach der Anwendung. Leider war es eine LE.

Balea Teint Perfection Erfrischungsspray 2in1
Hat erfrischt, aber ob es das Makeup länger fixiert hat kann ich nicht sagen. zudem war der Sprühnebel sehr unregelmäßig und es kamen auch mal große Tropfen raus. Verlässt aber nun sowieso das Sortiment.

Bübchen Creme Himbärspaß
Als Gesichtscreme verwendet, wenn die Haut unterwegs mal etwas Pflege brauchte. Der Duft war natürlich traumhaft, Pflegewirkung ganz ok.



Zoella Wonder Hand (PR)
Ganz angenehme Handcreme, die recht schnell eingezogen ist. Daher lag sie auch bei mir im Büro in der Schublade. Der Geruch ist etwas aufdringlich und daran hatte ich mich nun auch sattgerochen.

Aldo Vandini Sensual Aroma Handbalsam (Goodie)
Hatte diese Handcreme schonmal als Fullsize und liebe diesen Duft. Würde ich mir sicher mal nachkaufen, wenn ich keine Vorräte mehr habe.

Manhatten Nail Stregthener
Werde ich mir nachkaufen. Als Unterlack echt eine Hilfe gegen dünne, brüchige Nägel, da es direkt wie eine festigende Schicht getrocknet ist.


CATRICE Supreme Fusion Lipcolour+Care 030 Robin Rosewood (PR)
Hat sehr schöne gepflegte Lippen gezaubert ohne übertrieben auszusehen. Habe ich gern in meiner Handtasche dabei gehabt, wenns mal schnell gehen muss.

Astor Lipcolorbutter 008 Hug me
Schade, dass es Astor nicht mehr bei dm und Rossmann zu kaufen gibt (aber noch online, u.a. bei Douglas), denn diese Teile find ich echt toll. Sie pflegen und geben einen tollen Glanz. Zudem ließ sich diese Farbe auch mal eben ohne Spiegel nachtragen.

Balea Sensitiv Lippenbalsam
Hat mittelmäßig gepflegt, aber für zwischendurch auf jeden Fall ausreichend.


essence Blossoms etc.Liquid Blush - Flowerkissed
Die LE war aus 2011, also kann man sich denken wie lange dieses Schätzchen in meiner Sammlung war. Habe es das letzte Jahr schlussendlich täglich! verwendet, damit es nicht kippt. Es ist extrem ergiebig und super als leichte Base unter Puderblush.


Rival de Loop Young Blush Hazelnut
Dieses Blush hatte ich jetzt sicher 8 Jahre in Verwendung. Es war ein schimmernder Bronzeton, den ich jetzt am Ende nur noch selten getragen hatte. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie oft ich diesen zu Anfang wohl getragen habe, dass er fast aufgebraucht war.



Fit + Vital Carotin Kapseln
Zur Vorbereitung der Haut auf die Sonne, nehme ich Carotin Kapseln immer etwa 4 Wochen vor dem Urlaub und auch währenddessen. Letztes Jahr habe ich mich merklich weniger heftig verbrannt und die Bräune hielt länger.

Garnier Wahre Schätze Shampoo Probe
Fand ich ganz gut, aber viel kann man ja zu einer Anwendung nicht sagen


Liebe Grüße

                                                          

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR