Aufgebraucht März 2018


Hallo ihr Lieben,

wir nähern uns dem Frühling. Die Temperaturen klettern wieder in Richtung 20°Grad und man hat direkt wieder bessere Laune. Geht euch auch so?


Letzten Monat habe ich Beautyprodukte im Wert von 44,25 € Produkte neu gekauft und 19 Produkte im Wert von 58,60 € aufgebraucht. Demnach wandert nun die Differenz von € in mein Sparschwein. Hat sich doch mal wieder gelohnt. Ende des Jahres gönne ich mir dann etwas davon.

Dann geht's mal los mit meinen aufgebrauchten Produkten:



Heidi Klum Shine Bodylotion
War mal zu Weihnachten in einem Geschenkset. Die Bodylotion riecht zum Glück nicht so penetrant wie das Parfum, daher konnte ich es schnell vercremen. Pflegewirkung gleich null.

Nivea Sensual Pflegelotion Kirschblüte (Box)
Ein sehr angenehmer frischer Geruch, der auch lange auf der Haut blieb. Da es sich um eine Mischung aus Gel und Öl handelt, hat es sich super leicht verteilen gelassen und ist schnell eingezogen. Tolles Produkt!

Bath & Body Work Oahu coconut Sunset Bodylotion
Der Duft, die Pflegewirklung...einfach nur traumhaft! Habe nun noch zwei Bodylotions von BBW aus New York und bin echt sparsam damit, weil ich sie echt gut finde. Hoffe dass ich bald Nachschub bekommen kann.

Fusswohl Teebaumöllotion (Box)
Gut pflegende Fusscreme. Man sollte halt nur den Duft von Teebaumöl mögen.

                                        


The Bodyshop Chocomania Duschgel
Ein Muss für alle die auf Schokolade stehen. Sehr intensiver Duft. Schoki ohne Kalorien :)

Balea Bodyspray Elegant Kiss
Wie sehr ich diesen Duft geliebt habe. Die LE ist sicher schon 3 bis 4 Jahre her, aber ich habe mir noch eine Flasche aufgehoben "für besondere Momente". Habe es dann aber einfach täglich weiterbenutzt, bis es nun leer war. Ich traue ihm schon ein bisschen nach.

Garnier mineral Ultra Dry
Allerliebster Lieblings Deo-Roller! Wird immer nachgekauft!

Swiss-o-par Kokos-Milch Haarkur
Hat die Haare gut gepflegt und geschmeidig gemacht. Finde nur die Handhabung etwas nervig und fülle mir das Sachet immer in eine kleine Cremedose um, so reicht es mir für drei Anwendungen ohne auszulaufen.



ebelin Nagellackentferner blau
Den habe ich immer im Haus! Für 45 cent unschlagbar toll.

Alterra I Love Fruits Handmaske Erdbeere (PR)
Reichhaltige Handmaske, die ich gern über Nacht habe einziehen lassen. Leckerer Erdbeergeruch.

Douglas Home Spa Handcreme
Mal bei Douglas mitbestellt, da es dann 20% auf alles gab. Aber ich muss echt sagen, ich fand die Handcreme gar nicht so schlecht! Aber mit 2€ für diese kleine Reisegröße etwas zu teuer.

P2 Ultra Strong Nagelhärter
Holy Grail, ich hoffe ja dass P2 auf Dauer doch nicht aus dem dm fliegt, sonst muss ich hier echt hamstern.

essence Studionails Feile
Muss ich immer in der Handtasche haben, wenn mal eine Ecke absplittert. Sonst fummel ich so lange dran rum, bis der Nagel fast ganz ab ist.


essence My Message Parfum Luck

Ein sehr frischer-sommerlicher Duft. Super für den Alltag. Leider wurde die ganze Reihe an Parfüms aus dem Sortiment genommen. Ich habe aber noch ein paar Backps.

Betty Barcley Woman No. 2

Das Parfüm meiner Teenagerzeit und ich liebe es immer noch. Schade finde ich nur, dass er Duft nicht so lange anhält. Aber ich würde es mir immer wieder mal nachkaufen!

Catrice Luxury Lips Intensive Care Gloss Lip Oil - 020 Rosachella Festival

Ein schöner Gloss auf Ölbasis. Er hat keine Farbe abgegeben, aber hat die Lippen sehr gepflegt aussehen lassen.



Facial Sheet Mask Avocado & collagen extract
Spontan beim Action mitgenommen, da mich die Verpackung echt angesprochen hat. Habe das letzte Mal vor Jahren eine Tuchmaske ausprobiert und seitdem nie wieder, warum weiss ich auch nicht so wirklich. Diese Tuchmaske hat mich echt überzeugt. Sie blieb gut auf dem gesicht haften und hat super Feuchtigkeit gespendet. Selbst am nächsten Tag sah meine haut noch schön prall und gut durchfeuchtet aus.

Balea Reinigende Maske
Habe ich verwendet, als ich mal ein paar Pickelchen hatte. Hat diese gut ausgetrocknet und waren am nächsten Tag auch so gut wie weg.

Luvos Heilerde Feuchtigkeitsmaske (Box)
Hat eine sehr weiche und gepflegte Haut gemacht. Hätte ich sie nicht mal in einer Box gehabt, hätte ich ihm Laden sicher nicht zu ihr gegriffen, da ich die Verpackung echt altbacken und nicht ansprechend finde.



Yankee Candle Tarts:
Fresh cut Roses, Icicles, Soft Blanket
Fand alle sehr angehnehm, aber mein All Time Favorite bleibt halt wirklich Soft Blanket.





Teekanne Türkischer Apfel, Italienische Limone, Heiße Liebe
Alles meine Favoriten, die ich immer nachkaufe. Möchte euch aber die Limone wirklich ans Herz legen. ich könnte Sie täglich trinken, sie ist so lecker. Schmeckt ein wenig wie die gelben Nimm 2!

Altapharma Basischer Kräutertee
Habe von meiner Schwester den Tipp bekommen, dass hiermit Entzündungen und Ähnliches zurück gehen. Hatte einen Ausschlag am Kinn. Ist alleine dadurch nicht weggegangen (Cremen und co.), aber man tut doch gerne etwas Unterstützendes.

KingsCrown Kirsch-Banane
Ein leckerer KiBaTee der auch kalt sehr gut schmeckt!

Liebe Grüße

                                                             

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR