Aufgebraucht im November 2017



Hallo ihr Lieben,

ein bisschen verspätet gibt's heute meinen Aufgebrauchtpost für die November-Produkte.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich bin, dass meine Vorräte ganz langsam schwinden. Genau wie sich das Jahr zum Ende neigt, so leeren sich bei mir auch vor allem Bodylotions und Parfums.


Im vorletzten Monat des Jahres 2017 habe ich Produkte für 81,50 € geleert. Dagegen stehen Beautyeinkäufe im Wert von 75,25 €. Davon gingen 30 € für ein neues Wimpernserum und 15 € für den Balea Adventskalender drauf.

Ich wünsch euch nun viel Spaß beim letzten Aufgebraucht-Post für das Jahr 2017. Den Müll aus Dezember zeige ich euch dann, wenn wir alle gut in 2018 angekommen sind.

Habt ihr eigentlich schon (Beauty)-Vorsätze für das neue Jahr?

Ich denke ich schreibe Ende des Monats dazu mal einen kleinen Post, so könnte ich Ende 2018 mal ein Fazit ziehen, inwieweit ich mich an die Vorsätze gehalten habe.

Jetzt mal zu den aufgebrauchten Produkten, die jetzt in die Tonne gewandert sind:



Balea Kichernder Kakadu Cremeseife
Jetzt ist auch die zweite Flasche aus der "Vogel"-LE leer geworden. Mag die Balea-Seifen allgemein sehr gerne und der Duft war sehr schön fruchtig. So mag ich es ja.

Palmolive Chocolate Passion (Box)
Für alle Hardcore-Schoki-Liebhaber. Könnte ich nicht täglich benutzten, da der Duft schon echt intensiv war, aber die Pflegewirkung war gut.

Garnier Ambre Solaire After Sun
Endlich mal eine Aftersun-Lotion die nicht klebt. Habe sie nun zwei Urlaube lang verwendet und auch noch danach zuhause weiter benutzt. Werde ich mir nachkaufen.

Body Lotion Vanille - Parfumerie Becker
Sehr künstlicher Vanille-Duft und lies sich auch sehr schwer verteilen bzw. eincremen. Zudem ist auch noch der Pumpspender direkt zu Anfang kaputt gegangen und ich hab einen von der Treaclemoon-Bodylotion drauf machen müssen.


Dove Invensive Repairkur
Mal bei Rossmann mitgenommen und ich bin restlos begeistert. Bei mir halten diese Riesen-Pötte einfach ewig, da ich für meine Haare nur ganz wenig brauche. Kann ich empfehlen!

Batiste Trockenshampoo Cherry
Ich liebe die Trockenshampoos von batiste. Am liebsten verwende ich die getönten Varianten, aber diese gibt es ja leider nicht als Reisegröße.

Isana Shampoo Oil Care 
Von einer lieben Freundin geschenkt bekommen. Fand ich sehr gut. Hat meine Haare sehr schön weich und glänzend gemacht. Ist aber nichts für jede Haarwäsche, da es bei mir die Haare schneller fetten gelassen hat. Hätte ich nicht noch 10 andere Shampoos auf Vorrat, würde ich es nachkaufen.



SunOzon Sonnenspray transparent SPF 30
Seit vielen Urlauben mein allerliebster Sonnenschutz. Leicht aufzutragen, fettet nicht und lässt die Haut schön schimmern. Damit habe ich einfach keinen Sonnenbrand bekommen! Top!

8x4 Dream like a unicorn Deo
Hier hat mich ehrlich gesagt, die Verpackung einfach so angelächelt. Der Duft war ok. Geschützt hat es in Kombi mit meinem Garnier Roller auch ganz gut.

Balea Enthaarungscreme 2x
Ein Muss für meine Beine im Sommer (oder im Urlaub).  Nur so bekomme ich meinen hellen, dünnen Härchen vollständig weg und es hält für Wochen bei mir.

Balea 3-Klingen Einwegrasierer
Für zwischendurch oder für den Urlaub sind sie völlig ausreichend.



ISANA Clean & Care Augenmakeupentferner Wasserfest
Habe ich fast immer daheim. Entfernt zuverlässig wasserfeste Mascara & co. und brennt dabei nicht in den Augen.

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel (PR)
Zum testen zugeschickt bekommen. Anfangs dachte ich, dass es wohl zu wenig Pflege für meine trockene Haut ist, aber falsch gedacht. Hat mir im Sommer total ausgereicht und war trotz der dünnen, geligen Konsistenz sehr ergiebig. Aus einer Box habe ich noch ein Backup, welches ich mir für den Frühling aufsparen werden.

TBS Camomile Cleansing Butter
Vor Jahren von der lieben Nadine (Insta) empfohlen bekommen. Finde ich super, besonders für wasserfestes Makeup, daher war diese Abschminkbutter im Urlaub immer mit dabei. Derzeit habe ich noch einige Produkte, die ich aufbrauchen möchte, aber dann kaufe ich sie ganz sicher nach.

Balea Erfischendes Waschgel
Neben dem seifenfreien Waschgel von Rival de Loop (nun ISANA) mein liebstes Waschgel. Da es das von ISANA nicht mehr in der Reisegröße gab, dufte mal wieder das von Balea her.


Claire Fisher Sinnliche Handcreme Macaron Rose (Box)
Mein Vorrat an Handcremes ist wirklich noch riesig, aber ich rieche mich dann schnell an den einzelnen Handcremes satt, sodass ich über alle eine andere stehen hab. Ob im Bad, im Wohnzimmer, auf der Arbeit oder in der Handtasche. Ich muss überall eine Handcreme rumstehen haben. Diese hatte ich mir mit auf die Arbeit genommen. Es war ein traumhaft süß-blumiger Duft, den ich sehr gern gerochen habe. Die Pflegewirkung war auch sehr gut und sie ist relativ schnell eingezogen. Habe sie mir mal bei Amazon auf die Wunschliste gesetzt. Vielleicht gibt es ja mal ein Angebot.

bebe Zartpflege Zartcreme 25ml
Die kleinste von drei Dosen ist nun leer. Habe die letztes Jahr zu Weihnachten von meinem Bruder in einem bebe Hello Kitty Set bekommen. Dieses mit der Pinken Filztasche, das kennt ihr sicher noch. Ich benutze sie sehr gern für die Füße und Ellebogen. Für den ganzen Körper finde ich sie einfach zu anstrengend zum eincremen, da sie ja sehr fest ist.

RdL Perfect Teint Maske
Hat am Anfang etwas gebrannt und hat auch keinen ausserordentlichen Effekt gebracht.

essence smoothing Lip Peeling
Hier hatte ich echt mehr erwartet. Die Base war sehr pflegend und hat die Lippen gut geschützt. Die enthaltenen Peelingkörner waren aber nur selten spürbar und so mehr man über die Lippen ging, desto mehr Pflege hatte man drauf, aber keinen Peelingeffekt.


La Rive Colour EdP 75ml
Das Dupe zum Boss Orange! Ich habe diesen Duft so gern getragen. Er war frisch aber auch weiblich. Der Duft bleib sehrt lang auf Haut und Kleidung! Ich weiss gar nicht mehr wo ich es her hatte. Es muss nachgekauft werden!

essence My message Kiss 30ml
Mein Favorit von dieser essence Parfum-Reihe. Ein sehr warmer-wohliger Duft, der gar nicht billig wirkt. Habe noch drei Stück davon im Bunker und muss langsam sparsam damit sein, da es sie ja nicht mehr zu kaufen gibt.


Teekanne Peach Panna Cotta
Der neuste Tee aus der Teekanne-Kuchen-Reihe und nun auch einer meiner liebsten. Schmeckt intensiv nach Pfirsich, aber halt auch sehr süßlich.

Pröbchen
Ich muss fleißiger sein in Pröbchen aufbrauchen. Möchte jeden Monat mindestens 10 Stück loswerden, da sich echt so viele angesammelt haben. Zum Glück ist meine Haut überhaupt nicht empfindlich und verträgt auch das häufige Wechseln der Produkte sehr gut.
Die Foundation-Probe von Clinique fand ich klasse. War genau meine Farbe und hat für vier Anwendungen gereicht. Eventuell werde ich sie mir irgendwann mal gönnen, wenn ich meine Schublade leer habe.


Liebe Grüße




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR