Glossybox Young Beauty August 2017



Hallo Zusammen,

zwei Monate sind wieder um und ich kann euch den Inhalt meiner Glossybox Young vorstellen.

Ich bin dieses Mal enttäuscht, was die Auswahl angeht, auch wenn ich die 10 € mit den Produkten raushabe.

Mir fehlen jetzt noch wenige Glossydots für eine kostenlose Box, dann wird gekündigt. Das heisst, dass ich euch noch die nächsten zwei Boxen (eine davon ist ja kostenlos) vorstellen werde und dann beende ich das Abo. Ich habe mittlerweile genug Kram daheim und komme mit dem Aufbrauchen nicht mehr hinterher, auch wenn ich die Überraschung immer sehr geliebt habe.

Nun mal zum Inhalt der aktuellen Box, der mich nicht wirklich überzeugen konnte:




Palmolive Blue Magnolia Handseife
250ml für 2,49 €

Handseifen kann man immer gebrauchen! Zudem finde ich die Verpackung und auch den Geruch sehr gut. Ich komm aber auch gut mit den Balea Handseifen zurecht.



ModelsCo Contour Stick
4,5g für 20,00 €

Erst dachte ich es handelt sich um einen pinken Lippenstift. Aber nein, die 
Verpackung täuscht, denn es ist ein Creme-Contourstick. Die Farbe gefällt mir sehr gut und die Textur lässt sich gut verblenden. Ob er jetzt wirklich 20€ wert ist kann ich noch nicht beurteilen.




alverde Beauty & Fruity Mizellenwasser
2,75 €, 200ml

Bald kann ich in Mizellenwassern baden, so viele warten hier noch auf ihren Einsatz. Der Duft hat mich hier aber überzeugt. Sehr erfrischend! Damals hatte ich hiervon auch mal den Reinigungsschaum, der meine Haut aber etwas ausgetrocknet hat. Ich bin gespannt, ob ich dieses Produkt vertrage.



Plaitpusher M
Stück 9,99 €

Dieses kleine Plastikteil soll dafür sorgen, dass der Zopf nicht so runterhängt, sondern ein wenig hochsteht. Ausprobiert habe ich das noch nicht, da ich mir eh 1000 mal am Tag die Haare erneut zusammenmachen muss und dann wäre mir das viel zu aufwendig. Denke aber eher, dass ich es mal verschenken werde.





Bürste  (Überraschungsprodukt)

Sicher nun meine vierte Bürste dieser Art. Verwende sie sehr gern zum entwirren nach dem waschen. Ansonsten fliegen meine Haare wenn ich sie benutze. Sie wird also auch eher verschenkt.



Wie gefällt ihr euch der Inhalt? 
Hättet ihr euch gefreut oder wärt ihr auch enttäuscht gewesen?



Lieben Gruß
                                                                      


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR