Montag, 17. Juli 2017

Catrice Travelight Story *PR Sample*


Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit gibt es die neue Limited Edition "Travelight Story" von Catrice in den Drogerien. Noch den ganzen Juli über könnt ihr die Produkte ergattern

Cosnovo war so nett und hat mir die LE zum testen zur Verfügung gestellt. Ich war echt überwältigt, da wirklich jedes Teil der Kollektion erhalten habe. Besonders mein Lidschatten- und Nagellackherz ist beim öffnen des Paketes höher gehüpft.




blush & bronze

Zwei leicht schimmernde Nuancen des peachfarbenen Blush & Bronzer, schenken einen frisch aussehenden, natürlich gebräunten Teint.

C01 From Dush Till Dawn 
4,99 EUR 

Schönes frisches Blush und ein leicht schimmernder Bronzer für den perfekten Sommerteint. Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut. Leider ist nur etwas schwer nur einer der beiden Farben auf den Pinsel zu bekommen.





cool & matt primer stick

Unter der Foundation sorgt der Cool & Matt Primer Stick für einen perfekt mattierten Teint. Als Primer oder als Fresh Up mit einem angenehmen Cooling Effekt verwendbar. 

3,99 EUR 

Ein durchsichtiger Balm der die Haut ebenmäßiger erscheinen lässt. Benutze hiervon ganz wenig auf meinen Apfelbäckchen und gebe dann noch ein Puder drüber. Es kühlt ganz leicht, aber das vergeht auch schnell wieder.




radiant glow mist

Das leichte Spray sorgt für einen subtilem Schimmer auf der Haut. Perfekt für einen sommerlichen Glow an heißen Tagen. 

3,99 EUR

Einen leichten Hauch Glitzer auf Armen und Beinen finde ich im Sommer echt hübsch. Das erfrischende Spray enthält silbernen Schimmer und riecht auch ganz angenehm. Es muss aber recht gut geschüttelt werden bis alle Partikel in der Flüssigkeit verteilt sind.




Nagellack

Vier unterschiedliche Nagellacke in einzigartigem Packaging finde ich super süß. Zwei mit glänzendem Finish, zwei mit Schimmerpartikel. 

C01 Chilly Orange, C02 Skyline, C03 Deep Dark Waters, C04 Salty Shimmer Sunset
2,49 EUR 

Allein die Verpackung spricht mich schon so sehr an. Das Design macht sich doch super in der Nagellacksammlung und ist ein echter Hingucker. Die Farben sind alle sehr maritim gehalten. Ein schimmernder heller Ton, ein korall-orange, ein mitternachtsblau (sogar matt) und ein helles blau-metallic. Da ist für jeden etwas dabei. Deckend meist schon in einer Schicht.








Lippenstift

Die cremige Textur der CATRICE Travelight Story Lippenstifte trifft auf intensive, matte Farben. On Top Benefit: angenehmer Cooling Effekt.

C01 Refreshed Red, C02 Chilly Orange 
4,99 EUR

Ein sommerliches warmes orange und ein gedecktes rot erwartet euch in der LE. Die Farben sind gut pigmentiert und hinterlassen wirklich einen Cooling-Effekt auf den Lippen. Auf Dauer fand ich dieses Gefühl aber etwas unangenehm, da der Effekt durchgehend bleibt.






 liquid liner


Metallisch glänzendes Pastellblau und Midnight Blue mit mattem Finish für intensive Augen Make-ups.

C01 Skyline, C02 Deep Dark Waters 
2,99EUR


Farbige Eyelinger können ein schlichtes AMU schnell besonders machen. Besonders das blau-metallic lässt die Augen so richtig stahlen. Leider ist dieser etwas dickflüssig und lässt sich schwerer verteilen als der dunkelblaue. Dieser ist eher flüssig und trocknet dafür matt.






eyeshadow palette

Das Highlight der Travelight Story LE ist für mich die eyeshadow palette mit zwölf Puderlidschatten. Die unterschiedlichen Effekten und ein Spiegel sowie ein Applikator vervollständigen diese Must Have Palette.

C01 Travel Lust 
6,99 EUR

Für mich als Palettenliebhaber ist mit diesem Schmuckschück ein toller Reisebegleiter bei mir eingezogen! Alles was man für ein Alltags- aber auch Abend-Makeup braucht. Zudem ein großer Spiegel und eine kompakte Größe. Die Farben sind durchweg gut pigmentiert und bröseln nur wenig. Kaufempfehlung!






Habt ihr euch Produkte aus dieser LE gekauft? 
Was spricht euch an und was gar nicht?


Liebe Grüße







*PR Sample. Cosnova hat mir die gezeigten Produkte kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen