Sonntag, 9. Juli 2017

Aufgebraucht im Juni


Hallo ihr Süßen,

warum geht der Urlaub nur immer so schnell vorbei?! Es kommt mir so vor, als wäre ich gar nicht in Spanien gewesen. Nur meine gebräunte Haut erinnert mich noch an die 11 schönen Tage auf Mallorca. Ich freue mich schon auf's nächste Jahr.

Auch im Urlaub habe ich den Fokus für's Aufbrauchen nicht verloren und habe auch vor Ort einige Sachen geleert. Dafür lief es aber zuhause nicht ganz so gut mit dem aufbrauchen. Aber wie immer, ich bleibe dran!


Fangen wir auch direkt mit den fünf sommerlichen Produkten an, die ich im Urlaub aufgebraucht habe:



SunOzon Sonnenmilch SPF 30
Noch ein Überbleibsel aus dem Herbsturlaub. Ich verwende normale Sonnencreme sehr ungern, da die Haut immer so sehr klebt und auf den Klamotten immer Flecken hinterlassen. Wird nicht nachgekauft.

SunOzon transparentes Sonnenspray SPF 30
Letztes Jahr des erste Mal gekauft und lieben gelernt. Für unsere Urlaube kaufe ich nun nur noch diese transparente Sonnensprays. Sie lassen sich leicht auftragen und verteilen, hinterlassen keine nervigen weißen Streifen und die Haut strahlt so schön. Und das wichtigste: Es hat mich sicher vorm Sonnenbrand bewahrt.

Hildegard Braukmann After Sun
Tolles Aftersun Produkt! Hat schön gekühlt und angenehm gerochen.

Balea After Sun Dusche
Ein Must-Have für den Urlaub und die Tage danach. Ich freue mich jedes Jahr wieder auf diesen Duft, daher bleibt das Duschgel auch im Winter im Schrank.

Balea Fit for Stress Anti-Transpirant 
Riecht super schön zitrisch und schützt sicher (in Verbindung mit meinen Ganier Rollon). Habe ich schon nachgekauft.



Balea Trend it up Trockenshampoo
Noch in der alten Verpackung. Fand es ganz gut, hat aber auf meinen dunklen Haaren einen leichten Grauschleier hinterlassen

Batiste Trockenshampoo Cherry
Tolle Wirkung, toller Geruch und nur sehr geringer Grauschleier. Ich mag aber lieber die getönte Version, auch wenn die nicht so toll riecht.

Balea Hitzschutzspray
Kaufe es immer nach. Ich habe wirklich das Gefühl, dass es mein Haar vor Hitzeschäden schützt. Ich verwende eh sehr wenig Hitze an meinen Haaren, aber seitdem ich den Pony habe, muss ich den jeden Tag ein bisschen in Form föhnen und dafür erfüllt es seinen Zweck.


Original Source Kirsche und Mandelmilch
Noch so ein gut duftendes Duschzeug. Auch wenn es ein natürlicher Duft sein soll, hat er mich etwas an Kaugummi erinnert. Die Konsistenz ist aber etwas gewöhnungsbedürftig. Nicht flüssig, nicht fest, einfach ein bisschen glibbrig.

Balea Dusche & Ölperlen Mandelblüten Duft

Ein ganz altes Schätzchen, welches schon sehr lange im Schrank stand. Ich wollte es einfach nie verwenden, grade weil es soo gut roch. Wer kennt das noch, dass man sich nicht traut etwas zu verwenden, nur damit man lange was davon hat!?  Jetzt musste es mal verwendet werden. Wie gesagt, ein toller Duft und es hat ein schönes Hautgefühl hinterlassen.

Balea Rasiergel Fruity Dream
Zu den Balea Rasiergels sag ich nicht mehr viel außer: Ich liebe sie! Selbst mein Freund benutzt es sehr gern mit und hat dann auch nichts gegen fruchtige Düfte. Dieses hier roch nach Aprikose.

Balea Milde Seife Liebesdoll
Aus der Rummelplatz LE und leider mein letztes Backup. Es war ein süßer Apfelduft. Hätte ich mir nachgekauft.


Gliss Kur Ultimate Color Öl-Elixir
Hätte nie gedacht, dass Haaröle wirklich so unterschiedlich sein können. Ich fand es klasse! Es hat gut gepflegt aber hat die Haare überhaupt nicht fettig aussehen lassen, sondern hat einen gesunden Glanz gegeben. Jetzt muss ich erstmal die anderen drei Haaröle aufbrauchen und dann hoffe ich dass es dieses hier noch zu kaufen gibt! Auch die Größe (75ml) war super zum reisen.

treaclemoon exotic lychee sorbet Körpermilch
Die treaclemoon Bodylotions haben eine etwas dickere Konsistenz und hinterlassen weisse Spuren beim eincremen. Daher kann man sie nur verwenden, wenn man es nicht eilig hat und sich nicht direkt danach anziehen muss. Aber der Lychee Duft ist einfach traumhaft. Werde sie mir aber wohl nicht nachkaufen, dann hol ich mir eher noch ein Backup vom Duschgel oder der Handcreme.



Also ich bin ja mal dafür das die dm drogerie mich sponsert, so viel wie ich bin Balea und Co. geleert hab! 😏


Lieben Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen