Aufgebraucht im Mai




Hallo Ihr Lieben,

der Mai verging ja mal wie im Flug. Gefühlt bin ich immer noch in New York, dabei wartet schon Mallorca auf mich. 

Momentan läuft es in Sachen Aufbrauchen mehr als gut! Ich hoffe das geht auch so weiter. Der Ballast muss weg und nachkaufen tue ich auch nur noch das was ich wirklich brauche. Jedenfalls in Sachen Pflege! Bei dekorativer Kosmetik ist mein Kaufverhalten zwar auch weniger geworden, aber ich lasse mich dann doch ab und zu hinreißen etwas brandneues zu kaufen um es zu testen.



Ich hoffe ja sehr, dass ich das bis Ende des Jahres auch noch in den Griff bekomme :) Drückt mir die Daumen. Derzeit näheren sich auch ein paar Lippenprodukte dem Ende, ich freu mich so riesig. Das ist toll! Unglaublich, dass man sich darüber freut wenn etwas leer wird.


bebe Zartpflege Shampoo & Dusche
Sehr gut duftendes Duschzeug, welches mir aber etwas zu flüssig war.

Balea Rasiergel Oriental Flower
Ich liebe die Rasiergele von Balea und kaufe nichts anderes. Auch der Duft hat mich überzeugt. Er war etwas wärmer und kräftiger als die anderen die ich bisher hatte.

The Body Shop Beautifying Oil Chocomania

Ein Allrounder. Zum eincremen, für die Haare oder auch mit in die Badewanne. Ich mag die Öle von The Body Shop sehr gerne. Schokoduft war aber eher was für den Winter. Im Sommer bevorzuge ich Satsuma und Grapefruit

Dove DermaSpa kaschimr gefühl Body Butter

Hatte ich vor kurzem in einer Box und habe sie gerne abends verwendet, da sie etwas langsamer einzieht, dafür aber reichhaltig pflegt. Der Geruch ist nicht für jeden etwas: Er ist schon sehr penetrant und etwas speziell. Ich brauchte auch ein paar Tage bis ich mich daran gewöhnt hatte.


Balea Anti-Transpirant Fit for Stress
Youtube made me buy it! Leider weiss ich nicht mehr, bei wem ich es gesehen habe. Aber ich musste es mal ausprobieren, da es frisch und leicht zitrisch riecht. Ich finde es klasse! Auch noch nach Stunden nimmt man diesen Duft war und fühlt sich gut geschützt (vorher benutze ich trotzdem noch meinen Garnier Deoroller). Schon nachgekauft!

Garnier Mineral Ultra Dry 48h
Das müsstet ihr nun schon von mir kennen, darf bei mir niemals zuhause fehlen.

ISANA Haarspray Volume Up

Wird immer wieder nachgekauft, ich liebe es einfach!

Balea Schaumseife Tropisches Paradies
Genau wie die andere Variante der Schaumseife von Balea, finde ich auch diese Geruchsrichtung klasse. Sehr sommerlich und werde ich mir auch nach kaufen.


Pantene Expert Kreatin Repair Shampoo
Hat ewig bei mir gehalten, da ich bei meinen wenigen Haaren sowieso nur zwei mal die Woche Haare waschen muss. Die Pflegewirkung war gut und hat die Haare fühlbar dicker und griffiger gemacht.

ISANA Summer Brezze 2 Klingen-Einwegrasierer

Fand ich leider gar nicht gut. Hier ist der Name Einwegrasierer an der Tagesordnung. Nach einer Verwendung war die Klinge stumpf und kurz danach hat sie anfangen zu rosten, sodass man sie kein zweites mal verwenden wollte. Die von Balea finde ich wirklich besser.

Rival de Loop Seifenfreies Waschgel
Mein Alltime Favorit! Habe immer eine Tube auf Vorrat daheim und bunkere wenn es im Rossmann im Angebot ist.

Colgate Max White Shine Crystals

Solide Zahncreme mit gutem Geschmack


Ebelin Nagellackentferner (blau)
Einfach super, selbst für dunkle und Effektlacke.

essence Studio Nails better than gel Nails Topsealer
Hiervon habe ich noch eine Flaschen im Schrank. Finde ihn sehr gut, da er den Lack schnell trocknet und länger halten lässt.

Aveo Med Handcreme

Hiervon hatte ich mir im Müller in Cala Ratjada eine Reisegröße geholt, weil meine Handcreme leergeworden ist. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich dann die Fullsize bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Eine sehr pflegende Handcreme, die ich immer auf dem Nachttisch stehen hatte.

Fruttini Mango Handcreme
Mango pur! Die Handcreme roch einfach so gut und hat dabei auch noch gut gepflegt. perfekte Größe für die Handtasche.



Balea Erfrischende Reinigungstücher
Super für die Reise, aber nichts besonders. Zuhause benutze ich dann doch lieber Wattepads und das Garnier Mizellenwasser zum abschminken.

Bee Natural coco nilla Lipbalm
Den fand ich super! Tolle Pflegewirkung und leckerer Geruch, halt nach Kokos und Vanille.

Catrice Beautifying Lip Smoother Coffee to go
Tolle Farbe, toller Tragekomfort. Leider ist es mir nun gekippt, aber das ist nicht so dramatisch, da er eh fast leer war.

for your Beauty (Rossmann) Makup-Ei
Habe vorher nie ein Makeup-Ei verwendet und habe mir dann spontan dieses im Rossmann mitgenommen. Ich habe es geliebt und kann es mir gar nicht mehr vorstellen meine Foundation anderes aufzutragen. Jetzt musste er aber mal ersetzt werden.



essence Studio nails 2in1 Profi Feile
Muss immer mal wieder ersetzt werden. Nun habe ich aber eine ähnliche von p2 die ich auch gut finde. Praktisch ist die Schutzhülle, perfekt für unterwegs.

Diverse Pröbchen


Krings Crown Orange des Südens
Diese Sorte durfte ich im Rahmen des FB Produkttesters testen und fand sie lecker, aber würde sie nicht nachkaufen.

Meßmer Thailändischer Nam Chaa
Sehr fruchtiger Tee, denn man auch super gekühlt trinken kann.


Liebe Grüße







*PR Sample

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR