essence live.laugh.celebrate! + My Must Haves Lidschatten


Hallo ihr Süßen,

als ich vor einiger Zeit die Pressemitteilung zu dieser 15-Jahre-Jubiläums-LE gesehen habe, wusste ich, dass ich die große Leerpalette haben muss.

Seit Tagen bin ich dann durch die örtlichen dm's und Rossmann's gelaufen um die Palette zu ergattern. Auf Instagram habe ich die LE dann immer öfter gesehen und war schon frustriert, da es die LE bei uns noch nicht gab. Letzten Samstag habe ich dann doch noch mal spontan einen dm besucht und siehe da: Es gab sie!


Aus dem Aufsteller durfte dann zwei mal die große Palette zu je 1,99 € und drei Refills zu je 1,49 € mit.




Da ich aber nun auch schon Lidschatten aus dem Standardsortiment besitze, habe ich gedacht, dass ich euch diese auch direkt swatche. Ich kann euch aber schon mal sagen, dass ich bisher von allen Farben die ich besitze sehr angetan bin. Die Qualität kann sich echt sehen lassen. Weiter so essence !


Die Leerpaletten aus der LE gibt es für 4 oder 8 Lidschatten, genau wie die aus dem Standardsortiment. Aber die Optik hat mich einfach so sehr angesprochen, dass ich direkt zwei Stück kaufen musste, da ich sicher noch den ein oder anderen Lidschatten dazukaufen werde. Die Palette ist einfach so hübsch anzusehen und macht in der Schminksammlung echt was her.




essence live.laugh.celebrate 4-er palette 1,49 €
essence live.laugh.celebrate 8-er palette 1,99 €


Bei den Lidschatten bzw. Highlighter habe ich mich auf drei Stück begrenzt, es muss ja immer noch Luft nach oben sein :) 




Es sind die folgenden Farben geworden:

Lidschatten - 06 celebrate good times
flieder mit blauen Schimmer, Duochome




Lidschatten - 05 T.G.I.F.
mattes, neutrales hellbraun, perfekt zum verblenden




Highlighter - 01 my special highlight
dezenter goldiger Highlighter





Aus dem Standardsortiment habe ich mittlerweile sechs Lidschatten, die ich endlich ordentlich in die Paletten einsortieren konnte:

Lidschatten - 02 all i need
schimmerndes hellbraun





Lidschatten - 07 mauvie-time!
mattes braun-mauve






Lidschatten - 18 black as a berry
schimmerndes burgunder-braun






Lidschatten - 11 stay in coral bay
schimmerndes peach






Lidschatten - 15 have a n'ice day
schimmerndes hellblau mit flieder Einschlag






Lidschatten - 12 want a mint?
mint mit goldenem Schimmer






Ich hoffe es kommen noch viele neue Farben dazu und die Reihe bleibt noch lange im Sortiment!


Wie findet ihr die My Must Haves-Reihe von essence?



Liebe Grüße


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR