Aufgebraucht im März



Hallo Ihr Lieben,

endlich steht der Frühling vor der Tür. Es dürfen nun wieder die bunten Klamotten nach vorne gekramt werden und die Sneakers aus dem Winterschlaf geholt werden.

Und auch die ganzen Produkte mit winter-weihnachtlichen Düften werden durch frische-fruchtige Düfte getauscht. Obwohl ich fruchtige Sachen sowieso das ganze Jahr verwende.



Den letzten Monat habe ich wieder eine ganze Menge aufgebraucht. Zum Glück sind diesmal auch sehr viele Teile dabei, sie schon ewig in meiner Sammlung geschlummert haben. Ich will einfach nur noch alles aufbrauchen, denn langsam werden mir meine Vorräte einfach zu viel und belasten mich. Ich freue mich mittlerweile mehr darüber wenn etwas leer wird, als wenn etwas neues bei mir einzieht. Wem geht es da ähnlich?

Dann fangen wir mal ganz schnell an:



Original Source Kirsche und Mandelmilch *
Sehr süßer Kirsch- und Mandelduft. Vom Duft her fand ich es toll, aber ich hatte das Gefühl, dass es sehr schnell leer ging, obwohl ich nicht mehr als sonst verwendet habe.

Possibility Peppermint Ice Cream Peeling
Vor Jahren mal in einem Englischen-Online Shop mitbestellt. Ein sehr leichtes Duschpeeling mit intensiven Minzduft. Mir war die Konsistenz aber viel zu flüssig.

The Body Shop Bazil Nut Shower Cream
Eines meiner liebsten Geruchsrichtungen von The Body Shop. Es riecht einfach so nussig-cremig. Hinterlässt ein tolles Hautgefühl.

Balea Regenbogendusche
Ja, ich bin diesem Hype auch verfallen und musste dieses Duschgel einfach kaufen. Ein super süßes Design, aber den Duft fand ich nur durchschnittlich. Nichts besonderes leider. Und jetzt wollt ihr auch sicher wissen, warum die Verpackung so misshandelt aussieht: Im Schränkchen gab es ein kleines Zusammentreffen mit einen Rituals Peeling. Anscheinend hat das darin enthaltene Öl dafür gesorgt, dass die Plasikhülle sich auflöst.


The Body Shop Strawberry Body Sorbet
Dieser Duft ! Einfach ein Traum, aber eher was für den Sommer. Ich hatte es nun schon 1,5 Jahre in Verwendung, weil ich es einfach nicht aufbrauchen wollte (kennt ihr das?!). Nur eine ganz leichte Pflege, daher super für die heißen Tage. Werde ich mir nachkaufen!

Victoria's Secret Sheer Love Bodyspray
Blumig-frischer Duft, der das ganze Jahr über passt. Habe es immer nach dem Duschen aufgesprüht oder auch mal zwischendurch daheim als Erfrischung.

Garnier mineral Ultra Dry
Kaufe ich schon seit Jahren nach! Schützt zuverlässig und hinterlässt keine Flecken


Balea Handlotion Zärtliche Berührung Lischi und Rose
Diese riesige Flasche hatte ich jetzt fast zwei Jahre auf der Arbeit stehen. Die Pflegewirkung war gleich null. Eingecremt und nach zwei Minuten hatte ich schon wieder das Bedürfnis es zu verwenden. Dafür war der Litschi Duft einfach der hammer (deswegen hatte ich es ja auch nur gekauft). Ich bin froh, dass es nun leer ist und freue mich jetzt schon so sehr auf die treaclemoon Reihe mit Litschi !

Baehr Apfel-Zimt- Handcreme
Von einer Arbeitskollegin geschenkt bekommen und bin ganz angetan von dieser Handcreme gewesen. Die Pflegewirkung war klasse. Der Apfel-Zimt Duft hat perfekt in die kalte Jahreszeit gepasst.

Diadent 5 Zahnweiss Zahncreme
War ok, aber wir wechseln immer wieder mal durch.

Balea Invisible Power Haarspray
Macht was es verspricht. Brauch Haarspray sowieso nur für meinen Pony und die Babyhaare.



Olaz Regenerist Luminous Tagescreme
Diese Creme hatte ich mal in einer Box (Dm Lieblinge?!) und sie hat mich von der Verpackung so gar nicht angesprochen, daher habe ich sie vor Kurzem erst aus dem Schrank geholt. Ich fand sie aber echt toll, sie hat die Haut strahlen lassen und sehr gut gepflegt. Denke aber, dass es sie nicht mehr zu kaufen gibt, denn ich habe sie im dm nicht entdeckt.

Rival de Loop Peel-Off Maske
Ganz schlimmes Produkt! Der Dampf vom enthaltene Alkohol zieht so extrem in den Augen, dass man nur sehr schwer die Zeit abwarten konnte, bis die Maske sich abziehen lässt. Habe die zwei Anwendungen durchgehalten, aber das war eine Qual. Die Haut war zwar danach sehr glatt, das ist es mir aber nicht wert.

Cadeavera Milch & Honig Maske
Angenehme Maske, aber nichts besonders.

Montagne Jeunesse Passion Peel-Off 
Ich bin verliebt! Nach dem Fail mit der Rival de Loop Maske, hatte ich ja etwas Sorge, dass diese sich ebenso verhält. Ganz im Gegenteil, denn sie riecht klasse und war überhaupt nicht unangenehm. Werde ich mir nachkaufen.

Kiko 3D Lifting Concealer
Ein toller Concealer mit mittlerer Deckkraft. Vor Jahren mal spontan bei Kiko mitgenommen, gibt es jetzt aber sowieso nicht mehr zu kaufen.


Pröbchen:
Das Shampoo fand ich ganz gut und würde mir die Originalgröße sicher mal näher anschauen. Die Probe der TBS Bodybutter Milk & Honey war super, die Pflegewirkung ist einfach immer fantastisch. Die Sebamed Duschen* waren ok, aber jetzt kein Musthave



Liebe Grüße

                                                         





*PR Sample

Kommentare

  1. Das Duschgel von Original Source muss ich auf jeden Fall ausprobieren.Der Duft klingt nach etwas,das mir sehr gut gefallen könnte.
    Liebe Grüße an dich.<3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR