Schön für mich Box Februar 2017



Hallo ihr Lieben,

nach zwei langen Jahren hatte ich auch mal wieder das Glück eine der begehrten Schön für mich Boxen von Rossmann zu ergattern.

Vor knapp einem Jahr hatte mein Freund das Glück und hatte mir seine Box natürlich überlassen. Er macht ja auch schließlich nur für mich mit. Trotzdem beschert uns diese doppelte Chance nur einmal im Jahr die tolle Rossmann-Box.

Diesmal liegt das Augenmerk sehr auf den Bereich Pflege und Wellness und weniger auf dekorativer Kosmetik. Aber ich habe mich über jedes Produkt gefreut.

Hattet ihr schon mal eine Schön für mich Box oder habt ihr es auch schon fast aufgegeben eine zu gewinnen?


Leider stehen auf der Produktkarte immer noch keine Preise, daher habe ich mich nun an den Preisen im Rossmann Onlineshop orientiert. 

Demnach beträgt der Boxenwert etwa 28,82 €.



ISANA Professional Effektiv-Kur Oil Care 
150ml für 1,49 €

Ich probiere immer gerne neue Haarkuren auf, auch wenn solche Produkte bei mir immer ewig halten. Habe einfach so wenig und feine Haare, dass zu viel Produkt meine Haare zu sehr beschwert. Toll finde ich, dass die Kur keine Silikone beinhaltet.



ISANA Mademoiselle Raspberry Handcreme
100ml für 1,29 €

Da war ich ja schon froh, dass sich meine Handcreme-Sammlung langsam verkleinert und dann wartet diese toll duftende Handcreme in der Box auf mich. Ich liebe Himbeerduft! Sie wird wohl mit mir auf die Arbeit kommen, da ich denke dass sie nicht so reichhaltig ist. Brauche im Büro immer etwas das schnell einzieht.




Genuss Plus Edel-Nuss-Mix
150g für 1,99 €

Der perfekte Snack für zwischendurch! Kaufe mir diese Mischung sehr gern wenn ich im Rossmann bin.




Fuss Wohl Teebaumöl-Lotion
75 ml für 1,59 €

Ich finde unsere Füsse werden immer sehr nachlässig behandelt. Man sollte bedenken, sie tragen uns den ganzen Tag, das ganze Leben und haben eine ordentliche Portion Pflege mehr als verdient. Derzeit habe ich eine tolle Fussbutter von Kneipp, die aber für tagsüber zu reichhaltig ist. Daher habe ich mich über die Teebaumöl-Lotion sehr gefreut, da sie leicht ist, aber trotzdem gut pflegt. Man muss aber den typischen Teebaumöl-Geruch mögen.



Rival de Loop Dramatic Khol Kajal 01 black
ca. 1,49 €

Leider das einzige Kosmetikprodukt in der Box. Aber einen schwarzen Kajal kann man immer gebrauchen. Sehr gut finde ich, dass er sehr weich ist und sich leicht verteilen lässt.



Wellness & Beauty Badeperlen Vanille 
100g für 2,99 €

Solange es draußen noch kalt ist, kann man noch schön in der Badewanne entspannen. Der süße Vanilleduft hilft dabei bestimmt ganz gut. Ich denke der Inhalt wird für zwei bis drei Vollbäder ausreichen. Das kleine wieder verschließbare Töpfchen kann man danach sicher noch gut über selbstgemachte Peelings verwenden.






Dove DermaSpa Kaschmirgefühl Bodylotion
200 ml für ca. 4,99 €



Nach dem Baden sollte man sich eincremen, da kommt die neue Bodylotion von Dove wie gerufen. Sie soll mit wertvollen Ölen besonders trockene und raue Haut intensiv pflegen. Der Duft ist pudrig aber auch etwas schwerer.



Neutrogena Hydroboost Aqua Gel
50 ml für 12,99 €

Ein meiner Highlights der Box ist die neue Gelcreme von Neutrogena. Eine leichte Pflege, die besonders für normale und Mischhaut geeignet sein soll. Aber ich mich meiner trockenen Haut verwende sie nun auch sehr gern, wenn ich zum Sport gehe und nicht auf Gesichtspflege verzichten möchte. Sie riecht so wie sie aussieht, frisch aquatisch. 




Wie findet ihr den Inhalt der Box? 
Über welches Produkt hättet ihr euch am meisten gefreut?



Liebe Grüße


                                                         

Kommentare

  1. Ich finde die Box sehr gemisch und ich das finde ich echt toll. Ich hätte mich am meisten über das Aqua Gel von Neutrogena gefreut.

    Schade, das man nicht immer gewinnt.

    Liebe Grüße,
    Jenny www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR