Glossybox Young Beauty Februar 2017



Hallo ihr Lieben,

es war mal wieder Zeit meine gesammelten Glossydots für eine kostenlose Box einzulösen.

Diesmal gab es von insgesamt 13 Produkten eine Auswahl von sechs Produkten in jeder Box. Von Körper - und Gesichtspflege über Nagelprodukte bis hin zu dekorativer Kosmetik war alles dabei.



Ich habe mich über meinen Inhalt sehr gefreut, auch wenn das ein oder andere Teil von der Produktkarte mich auch nicht unglücklich gemacht hätte. Sehr gerne hätte ich mal die Miss Sophies Nailwraps ausprobiert oder ein Backup von des Batiste Trockenshampoos daheim gehabt.

Wie ich schon auf Instagram gesehen habe, waren alle Boxen bunt gemischt und kaum jemand hatte die gleiche Box wie jemand anderes. Gute Idee, aber es gibt sicher sehr viele, die sich über Ihre Produkte geärgert haben, weil man ja wusste, was man hätte haben können.

Mein Boxenwert beträgt dieses mal fast 44 €. Dafür, dass es für mich ja eine kostenlose Box war, hat es sich wirklich gelohnt!

Die folgenden Produkte durften also bei mir einziehen:




Dove DermaSpa Kaschmirgefühl Body Butter
6,99 € für 300 ml

Da ich mich täglich zweimal eincreme, habe ich einen hohen Bodylotion- und Bodybutter -Verbrauch. Daher kommt mir hier reichhaltiger Nachschub ganz recht. Die DermaSpa Reihe von Dove kenne ich bisher nicht und bin auf Hautgefühl und Geruch sehr gespannt.



Loreal Elnett de Luxe Extra Starker Halt
Reisegröße, 75ml, 0,99 €

Kleine Haarspray-Flaschen kann man immer gebrauchen. Seitdem ich nun nach 6 Jahren wieder meinen schrägen Pony hab, verwende ich auch wieder vermehrt Haarspray.  Werde die Flasche aber bis zum Sommerurlaub aufbewahren, weil die Größe dafür perfekt ausreicht.


MY DRY Fashion Tapes
22 Stück, 6,99 €


Solche Fashiontapes habe ich auch schon von p2 daheim und habe sie noch nicht ausprobiert. Ich trage selten Sachen wo solche Tapes notwendig sind. Da ich aber dieses Jahr auf einer Hochzeit eingeladen bin und auch eine Brautjunfer sein darf, weiß ich noch nicht welches Kleid sich die Braut für uns aussucht. Kann ja sein, dass mir diese Teile dann doch sehr weiterhelfen könnten.



Catrice Nail Lacquer
108 The Very Berry Best
10 ml, 2,75 €

Über Nagellack freue ich mich immer ! Und ich muss sagen, dass diese Farbe zwar nichts außergewöhnliches ist, aber sie es mir trotzdem angetan hat. Ein echt hübscher, nicht so aufdringlicher Beereton, der in nur einer Schicht vollständig deckt. 




Universal Beauty cosmetics 
Secret Flush
4,5 g für 18,00 €

Von der Marke Universal Beauty cosmetics  habe ich noch nie etwas gehört. Scheint wohl eine etwas teurere Marke zu sein, da alleine dieser Creamblush schon 18 € kostet. Die Farbe und besonders den Duft finde ich echt klasse. Ich liebe Cremeprodukte, besonders als Basis unter Puderprodukten. Was mich nur etwas schockiert hat ist die Menge die enthalten ist. Auf dem zweiten Bild sehr ihr das gesamte Produkt. Sehr wenig wie ich finde, hoffentlich ist er dafür sehr ergiebig. 
Kennt ihr die Marke ?




Purelei (Purelei.com)
Soulmate Charm
Stück, 8,00 €

Ein kleiner silberner Herz-Charm für Armbänder etc. Passt leider an keins meiner vorhandenen Armbänder oder Uhren. Möchte mir auch ungern jetzt extra auf der Seite für 35 € ein Band dafür holen. Mal schauen was ich hiermit machen werde.




Wie gefällt euch der Inhalt der Box? 


Liebe Grüße
                                                         

Kommentare

  1. Hi Jenny, da musste ich ja mal schmunzeln; ich habe für die Young auch wieder meine Glossydots eingelöst (wie so oft) und war insgesamt zufrieden. Meine Box sah fast genauso aus wie Deine; statt dem Dove hatte ich eine kleine Naturmoor-Seife (das Dove wäre mir lieber gewesen, ich brauche auch viel Körperpflege). Na ja! :D Allerdings kannte ich schon fast alle Produkte aus der regulären Glossybox; den Nagellack habe ich sogar in der gleichen Farbe bekommen.
    Ich bin ja mal gespannt, ob die Young jetzt so bleibt (früher war die Aufmachung ja anders, mit Schubladen-Karton und Wäschebeutel).
    Sein lieb gegrüßt. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR