Aufgepinselt im Dezember



Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr seit alle gut im neuen Jahr angekommen! Ich wünsche euch allen, dass es euer Jahr wird und ihr viele schöne Stunden mit euren Liebsten verbringen könnt! Darauf werde ich dieses Jahr nämlich auch mein Augenmerk legen.

Jetzt kommen wir aber doch mal zum vergangen Jahr. Ich zeige euch nun gerne mal die Nagellacke die ich im Dezember getragen habe. Es waren auch recht viele und meine "Unlackiert-Liste" wird einfach nicht weniger, da immer mehr hübsche Schätze bei mir einziehen. Und nein, ich bin weiterhin brav und kaufe -fast- keinen Lack mehr !



Habt ihr eigentlich (Beauty-)Vorsätze für 2017? 
Schreibt sie gerne mal in die Kommentare 😊




essence
glitter in the air (LE, 2016 aktuell)
04 born to sparkle *






tannengrün mit silbernen Glitter
2 Schichten mit Topcoat
aktuell erhältlich
Preis ca. 1,95 €




Edding L.A.Q.U.E.
176 proper purple



Lila-Mauve
2 Schichten mit Topcoat
aktuell erhältlich bei Douglas und Müller
Preis ca.7,95 €



essence
Merry Berry (LE, 2015)
01 i love my golden pumps




goldene Flakes - Topper
1 Schicht mit Topcoat
leider nicht mehr erhältlich
Preis ca. 1,95 €



Misslyn
412 henna tattoo





metallisches Kupfer-Braun
2 Schichten mit Topcoat
Im Standardsortiment (u.a. bei Müller und Kaufhof)
Preis ca. 3,99 €



ANNY
Flamingo Feathers Effect Polish, Mini
170.90 funny bird

(Basislack: Beeriger No-Name-Lack aus Spanien)




Topcoat mit weißen und rosanen Punkten und Fäden
2 Schichten mit Topcoat
aktuell erhältlich bei Douglas und Müller
Preis ca. 4,99€


essie
Kimono-over (LE, 2016)
Kimono-over




dunkler, kühler Pflaumeton
2 Schichten mit Topcoat
leider limitiert, aber noch über ebay erhältlich
Preis ca. 7,95 € 



essence
Geschenkset "I Love Sparkle" 2016 *
02 glitter everywhere 




silber, roségoldener Glitterlack
2 Schichten mit Topcoat
nur im Geschenkset erhältlich
Preis ca. 1,99 €




p2 cosmetics
Volume Gloss Polish
610 clue mapper





gedecktes Olivgrün
1 Schicht mit Topcoat
Im Standardsortiment 
Preis ca. 1,95 €



essence
Jewelry top coat
33 where is my crown?



goldener Glittertopper
2 Schichten mit Topcoat
Im Standardsortiment 
Preis ca. 1,99€


essie
decadent dish





metallisches Rot-Braun
2 Schichten mit Topcoat
über ebay erhältlich
Preis ca. 7,95 €



essence
colour & go
112 time for romance



roter Glittertopper mit einigen Holopartikeln
2 Schichten mit Topcoat
leider schon lange ausgelistet
Preis ca. 1,55 €



Catrice
62 Must have STEELetto




fliederfarbender, deckender Glitterlack
1 Schicht mit Topcoat
leider nicht mehr erhältlich
Preis ca. 2,75 €


Lieben Gruß


                                                               







*PR Sample

Kommentare

  1. Oh "Henna Tattoo" find ich ganz klasse.

    Eva ♡
    http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR