Beauty Blog Advent 2016 - Ankündigung



Hallo Ihr Lieben,

das Jahresende naht, in 27 Tagen ist schon Heiligabend!


In diesem Zusammenhang freue ich mich euch heute mitteilen zu können, dass ich dieses Jahr ein Teil des Beauty Blog Advent's(-kalenders) sein darf. 


Das heißt, es warten im Dezember großartige Gewinnspiele bei 24 verschiedenen Bloggern und Youtubern auf euch.






Und ich kann euch schon verraten, es lohnt sich mit zu machen, denn es sind echt tolle Gewinne dabei! 




Und hier seht Ihr die lieben Mädels die dieses Jahr mitmachen:




01. Anne 

02. Jessica 

03. Isabell 

04. Melanie 

05. Marie 

06. Karina 

07. Elena 

08. Madeline 

09. Natalia 

10. Hatice 

11. Iris 

12. Mareike 

13. Marina 

14. Kyra

15. Anne 

16. Jenny (ich)  

17. Davina  

18. Andrea & Anne 

19. Patricia 

20. Mary 

21. Nadine 

22. Aida 

23. Nina 

24. Lisa 






So wird der Adventskalender ablaufen:

Jedes Türchen wird für 3 Tage offen sein. Am darauf folgenden Tag wird der Gewinner ausgelost.

Das bedeutet z. B. bei mir, dass am 16.12. mein Türchen aufgeht und am 18.12. um 23:59 Uhr schließt.

Die genauen Teilnahmebedingungen legt jeder von uns selbst fest und werden dann am aktuellen Tag bekannt gegeben.




Beginnen wird am Donnerstag den 01. Dezember 2016 unsere Liebe




Hier kommt ihr auch zu unserer Facebook-Veranstaltung, damit ihr auch kein Türchen verpasst:

https://www.facebook.com/events/378918855780374/


Ich wünsche euch nun einen wunderschönen 1. Advent und eine besinnliche Vor-Weihnachtszeit.

Lieben Gruß



Kommentare

  1. Eine wirklich schöne Aktion! Ich bin schon gespannt auf die verschiedenen Türchen :)
    Ich bin mit meinem Blog auf Wordpress umgezogen, ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust und mir ein Feedback da lässt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR