Ausgepackt - Glossybox Young Beauty August 2016

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen erreichte mich wieder meine Glossybox Young Beauty. 

Diese "junge" Ausgabe der Glossybox kommt alle zwei Monate versandkostenfrei nach Hause und kostet pro Box 9,99 €. Sie enthält größtenteils Fullsize-Produkte.






Die Box steht diesmal unter dem Motto "Sweet Holidays - Frisch und Fruchtig süß in die Ferien". Ok, hier in Nordrhein-Westfalen sind die Sommerferien schon wieder rum, aber dafür können die Produkte ja nichts. Trotzdem finde ich das Motto etwas unpassend.

Warenwert der Box ist dieses mal 18,32 € !



In meiner August-Box waren also nun die folgenden Produkte:

Batiste Trockenshampoo cherry
Reisegröße 50ml, 1,79 €



War vor einigen Monaten schonmal in der Box, was ich aber in diesem Fall überhaupt nicht schlimm finde, weil es mein liebstes Trockenshampoo ist. Noch lieber mag, ich die getönten Varianten, aber dieses hier hinterlässt auch schon kaum einen Grauschleier. Also Top!



Beauty UK Nail Wraps
20 Nagelfolien, 4,80 €



Ich habe noch nie Nagelfolien ausprobiert, daher bin ich sehr gespannt was die Teile könneb. In meiner Box hatte ich die Variante mit dem Namen "Strawberries and cream". Hübsche Mischung aus rot und rosa mit Pünktchen und Erdbeeren. kann ich mir auch gut auf dem Ringfinger vorstellen, wenn die anderen Nägel weiß oder rosa lackiert sind.



Marabu Professional Shampoo Konzentrat
100 ml, 3,99 €, enthalten waren 20ml, 0,80 €



Habe noch nie etwas von dieser Marke gehört, aber finde die Idee eines Shampookonzentrates sehr gut. Perfekt für Reisen. Es soll drei mal ergiebiger als normales Shampoo sein. Finde es nur schade, dass in der Box nur eine Probegröße von 20ml enthalten war, alleine weil das Originalprodukt auch nur 3,99 € kostet. 



Schaebens Erdbeer Peeling Maske
12ml, 0,99 €



Eine tolle Maske, die ich mir auch selbst schon öfters gekauft habe. Wurde vor einiger Zeit wohl aus dem Sortiment genommen. Restbestände oder nun doch wieder im Sortiment. Ich werde mal Ausschau halten. Aber gegen die Maske kann ich nichts sagen, toller Geruch und weiche Haut nach der Anwendung.



Palmolive Magic Softness Schaumseife Jasmin
250 ml, 2,49 €



Ich liebe Schaumseifen und auch die anderen Sorten von Palmolive mag ich sehr gern, bin aber immer zu geizig für eine Seife über 2 Euro auszugeben. Der Duft ist sehr frisch und blumig.


Pussy Deluxe Deo Spray "London"
75ml, 4,95 €




Riecht ganz angenehm. Aber ich weiß nicht, ob ich mir das unter die Arme sprühen will, purer Alkohol und zudem mag ich es nicht ewig zu warten bis das Deo getrocknet ist. Ich werde es als Bodyspray missbrauchen, da der Duft wirklich gut ist.


Zusatzprodukt
2true Intense Lashes
ca. 2,50 €


Ich kann mit Fake-Lashes einfach nichts anfangen. Sehen für mich auch viel zu künstlich und lang aus. Werde ich wohl weitergeben.


Fazit
Viele tolle Sachen, die man durchaus gebrauchen kann. Leider ist für mich dieses Mal kein Highlight dabei. Wenn man sich so die letzten Boxen anschaut, merkt man, dass bestimmte Produkte immer wieder enthalten sind. Masken, Trockenshampoo und auch Handseifen kommen immer wieder vor. Hier wünsche ich mir mehr Abwechselung. Trotzdem bleibe ich meiner letzten Abo-Box treu, da ich mich alle zwei Monate drauf freuen kann, das Päckchen zu öffnen und auch wirklich immer nützliche Sachen drin sind.



Wie findet ihr den Inhalt der aktuellen Box?

Lieben Gruß

                                                     







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR