Ausgepackt - Testpaket von valentinstore.de

Hallo ihr Lieben,


vor einiger Zeit durfte ich ja die Prestige Duft-Reihe von La Rive testen. In diesem Zusammenhang durfte ich mir im Anschluss dann fünf Produkte aus deren Shop valentinstore.de aussuchen um diese ebenfalls zu testen.








Neben den Düften von La Rive werden auch Körperpflegeprodukte unter dem Namen ZIAJA auf der Seite vertrieben. Da ich diese Marke bisher noch nirgends gesehen habe und auch bisher nicht kannte, wollte ich auch hiervon Produkte ausprobieren.



Bei den Düften von La Rive habe ich mich extra für welche entschieden, die es derzeit nicht bei Rossmann, dm und Kaufland zu kaufen gibt.


Die Produkte habe ich kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt bekommen. Ich bekomme hierfür kein Geld o.ä. dafür, dass ich sie euch vorstelle.





ZIAJA Kakaobutter Spray 100 ml, 5,99 €

Sorgt für ein schnelleres Bräunungsergebnis. Verbessert den Teint, wirkt rückfettend und verhindert Feuchtigkeitsverlust. Vor dem Sonnenbad oder Solarium auf die Haut gleichmäßig auftragen. Als Sonnenschutz eine Sonnenlotion mit entsprechendem LSF anwenden.

Das Spray lässt sich gut verteilen und riecht sehr gut nach Kakao, aber auch nach Kokos. Es zieht schnell ein und hinterlässt nur einen feinen Ölfilm. Eine wirklich bräunungsverstärkende Wirkung habe ich nicht feststellen können, aber ich bin der Meinung, dass die Bräune länger gehalten hat und gleichmäßiger geworden ist.



ZIAJA Sensitive Skin Straffende Nachtcreme 50 ml 5,99 €

Straffende, feuchtigkeitsspendende Nachtcreme für empfindliche, erschlaffte Haut mit eingeschränkter Festigkeit und Elastizität. Reduziert Irritationen, enthält nur die wesentlichen Bestandteile.

• Wirkt sofort wie eine beruhigende Kompresse.
• Beruhigt Rötungen und Brennen der Haut.
• Verringert Rauheit, Trockenheit und übermäßige Schuppenbildung.
• Stärkt deutlich das Bindegewebe.
• Festigt, glättet und strafft intensiv die Haut.
• Reduziert Falten und beugt der vorzeitigen Alterung vor.
• Füllt die physiologischen Lipide der Haut auf.
• Erneuert und stärkt die Hautbarriere.


Da ich noch nicht die perfekt Nachtpflege für mich gefunden habe, wollte ich diese Creme mal ausprobieren. Die leichte Gel-Creme zieht rasch ein und hinterlässt sofort eine glatte Haut. Wie bei einem Primer, sind die Poren verkleinert und die Haut ist einfach so samtig. Auch kleine Trockenheitsfältchen sind verschwunden. Eine tolle Creme für empfindliche, normale Haut. Ich brauch dann aber schon ab und zu etwas reichhaltigeres. Das Produkt ist geruchlos.






LA RIVE Password Edt 75ml, 9,99 €


Eine würzig-orientalische Komposition, kreiert für einzigartige und selbstbewusste Männer.

Kopfnote: Bergamotte, Lemon

Herznote: Sternanis, Olivenbaumblüte

Basisnote: Leder, Tabak



Natürlich geht mein Freund nicht leer aus, wenn ich mir etwas aussuchen kann. Der verwendet das Parfum nun schon eine Weile. Der Duft hält aber wohl nicht so lange, wie seine anderen teueren Düfte. Hier siegt aber dann doch das Preis-Leistungs-Verhältnis.




LA RIVE Move On Edp 75 ml, 8,99 €


Erfrischend blumig-fruchtige Komposition geschaffen für energische und fröhliche Frauen.

Kopfnote: Grapefruit

Herznote: Pfingstrosen, Curacao

Basisnote: Moschus, Zeder


Ein totaler Sommerduft! Sehr frisch, fruchtig mit etwas Süße. Erinnert mich sehr an die Sommer-Editionen von Escada. Leider verfliegt der Duft schnell, aber für den Preis kann man sich auch übern Tag hinweg immer wieder einnebeln. 

LA RIVE Dream Edp 100 ml, 8,99 €

Besonderer Duft für unabhängige und moderne Frauen, mit Frucht und Blumenkomposition.

Kopfnote: Himbeer, Lychee

Herznote: Rose, Fresie

Basisnote: Patchouli, Amber, Wetiwer, Vanille, Zedernholz


Hier hat mich alleine schon die Verpackung angesprochen. Rosa, Diamanten, Mädchentraum. Es ist ein weiblicher, leicht süßer aber trotzdem frischer Duft. Die Rose ist sehr präsent. Es reichen schon zwei Sprüher und man hat etwa vier Stunden Freude an dem Duft.

Kennt ihr schon Produkte von La Rive und Ziaja? Welches ist euer liebstes Sommerparfum?

Liebe Grüße



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR