Ausgepackt - Catrice Bloggers' Favorites Box - Spring/Summer 2016

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem wurden ja die Catrice Neuheiten vorstellt. Die Teilnehmer der Events durften im Anschuss dann Produktboxen verlosen, dessen Inhalt noch nicht bekannt war. Es handelt sich hierbei um die Lieblinge, die auf den Events viel Zuspruch erhalten haben.

Ich hatte Glück und habe bei der lieben MrsSuperSophia eine dieser begehrten Boxen gewonnen.


Das Paket ist schon vor einigen Tagen bei mir eingetroffen. Ich dachte mir ich teste die Produkte erstmal in Ruhe und kann euch dann auch direkt eine Review geben.

Viel Spaß!






CATRICE Sand Nudes Eyeshadow Palette
4,99 €






Lidschatten sind ja genau mein Ding (neben Nagellacken natürlich). Daher freue ich mich über diese Palette wirklich sehr. Finde solche Paletten super zum Reisen und für den Alltag, wenn es mal schnell gehen muss. Die Zusammenstellung ist sehr ausgeglichen: Helle Highlight -Töne aber auch kräftige dunkle Farben, die perfekt für die Lidfalte sind. Enthalten sind drei Schimmer- und drei matte Lidschatten. Die hellen Farben bröseln etwas, was ich aber nicht weiter schlimm finde.




CATRICE Stylo Eyeshadow Pen 


Beauty Pen für Farbe, Glanz und Haltbarkeit. Dieser Eyeshadow Pen in eleganter Stiftform vereint all diese Benefits und ist der ideale Begleiter ,auch für unterwegs. Die cremige Textur lässt sich mit der abgerundeten Spitze leicht auftragen und die Deckkraft kann schichtweise aufgebaut werden. Sechs schimmernde Farben, darunter helles Champagner und dunkles Petrol, laden zu neuen Trend-Look sein. Um 3,99€







Ich liebe Creme-Lidschatten, besonders in Stiftform. Sie sind einfach in Anwendung und machen ohne großen Aufwand ein tolles AMU. Benutze ich super gerne im Sommerurlaub, weil sie meist wasser- und wischfest sind und den ganzen Tag halten.

Ich habe hier die Farbe 02 G'old Mc Donald bekommen. Ein warmer Goldton. Ich bin von dieser Konsistenz und der Haltbarkeit mega begeistert. Der Swatch ließ sich schon kurz nach dem auftragen nicht mehr verwischen und hat dann sogar noch mehrere Handwäschen überlebt! Wow, davon werde ich mir noch andere Farben holen!



CATRICE Luxury Lips Intensive Care Gloss 


Beauty Benefits. Wahre Beautybooster für die Lippen sind die drei neuen Luxury Lips Intensive Care Glosse. Mit einem hochwertigen Komplex aus Argan-, Jojoba-und Kamelienöl kommen sie dem großen Trend von intensiv pflegenden Lippenprodukten nach. Die geschmeidige Gloss-Textur schenkt den Lippen einen wunderschönen Glanz, pflegt sie geschmeidig zart und polstert optisch kleine Lippenfältchen auf–die Lippen glänzen und wirken schön voluminös.Drei transluzente Farben und Duftrichtungen–Honig, Rose oder Papaya-Vanille–stehen zur Wahl. Um 3,79€







Ein Produkt welches ich mir nicht von alleine gekauft hätte, da ich genug Glosse habe. Aber nun muss ich schon sagen, dass ich hiervon sehr angetan bin. Ich habe die Variante 020 Rosachella Festival mit Rosenduft. Bevor ich gelesen hab, dass es Rosenduft ist, habe ich gedacht, dass es keinen besonderen Geruch hat. Es riecht sehr angenehm dezent. Jetzt wo ich weiß, dass es Rose sein soll, rieche ich es doch etwas durch. 
Es ist eine Mischung aus Gloss und Öl. Sehr reichhaltig und fast schwer auf den Lippen. Mir gefällt das Tragegefühl dennoch sehr gut. Macht einen tollen Glanz.


CATRICE Supreme Fusion Lipcolour+Care

Best Dressed Couple. Die neuen Supreme Fusion Lipcolour+Care verbinden strahlende Farben mit einer pflegenden Formel. Die zartschmelzende Textur sorgt für ein seidig-glänzendes Finish und optisch glatte, perfektionierte Lippen. Die Farbe des Lippenstiftkerns und des Außenrings kreieren gemeinsam einzigartige, streifenfreie Ergebnisse mit einer mittleren bis hohen Deckkraft sowie einem schönen Glanz. Acht Farben, darunter Apricot, Pflaume und Rosenholz, dazu ein elegantes Stylo-Packaging.Um 4,99€







Auf diese Reihe habe ich mich sehr gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Der hübsche Rosenholzton 030 Robin Rosewood wird sicher vielen Mädels stehen. Er hat eine dezente Farbabgabe und ein glänzendes Finish. Er lässt sich super leicht und sogar ohne Spiegel sauber auftragen, besonders wenn es schnell gehen muss. Gibt den Lippen viel Feuchtigkeit und hat ein sehr leichtes, angenehmes Tragegefühl. Werde mir auch noch die anderen Farben dieser Reihe anschauen. Ich bin echt begeistert ! Das einzige was mir an ihm nicht gefällt, ist der Geruch. Er riecht irgendwie nach Plastik und Billig-Schminke. Ein Frucht- oder Vanille-Duft hätte nicht geschadet!


CATRICE Allround Contouring Palette


Modelling. Die neue Contouring Palette enthält vier cremig-matte Texturen und einen Highlighter mit lichtreflektierenden Pigmenten für perfekt definierte Gesichtskonturen. Die beiden dunklen Farbtöne schattieren, sodass einzelne Gesichtspartien optisch in den Hintergrund rücken, während die bei den hellen Nuancen optisch hervorheben. Piktogramme auf der Rückseite geben Anwendungs-Tipps. Um 3,99€






Ich bin noch nicht auf den Contouring-Zug aufgesprungen und werde es wohl auch nie. Mir reicht es mit ein wenig Bronzer die Schläfen und Wangenknochen zu betonen. Daher werde ich diese Palette nicht swatchen, weil ich sie sicher eh nie/zu selten verwenden werde. Sie wandert daher nun in meine Verlosungs-/Tauschpakete-Box, damit wird sicher jemand anders mehr Freude daran haben!



CATRICE Blush Artist Shading Palette



Balanced Trio. Drei Paletten mit je drei harmonisch abgestimmten Farben und Effekten zum Setzen von Highlights sowie natürlichen Farbakzenten. Die feinen Pudertexturen sind langanhaltend und weich zu verblenden. Zur Wahl stehen eine Apricot-/Bronze-Kombination, eine frische Korall-/Beerentonmischung und eine Palette mit klassischen Rosenholztönen für schön konturierte Gesichtszüge. Um 4,49€











Diese Palette stand sowieso auf meiner Wunschliste. Enthalten sind zwei schimmernde und ein matter Ton. Die matte Farbe macht sich auch super zum schattieren und wärmt das Gesicht schön auf. Besonders schön finde ich den goldenen Schimmer der in den anderen beiden Farben zu finden ist. Da passt der Name 010 Bronze Eclat perfekt, da die Blushes im Zusammenspiel einen sehr schönen sonnengeküssten Teint zaubern. Wird im Frühling ausgiebig verwendet werden.




CATRICE Matt&More Top Coat



Matt+X-Faktor. Der innovative Matt&More Top Coat für matte Brillanz–mit nur einem Auftrag. Angereichert mit pinkem Pearl entsteht ein einzigartiges,satin-mattes Finish auf dem Farbnagellack. Die Formulierung ist langanhaltend, schnelltrocknend und versiegelt jeden Farblack. Mehr als nur matt: 3D matt. 10ml,um 2,99€








Ich bin eigentlich kein Fan von matten Topcoats, aber nur weil mir sie einfach zu lang zum trocknen brauchen und dann anfällig für Macken sind. Dieser gefällt mir aber sehr gut, er trocknet recht schnell und dieser feine pinke Schimmer macht es sehr besonders.



CATRICE Luxury Sheers

It‘s Showtime. Brillant.Multidimensional.Facettenreich. Die neuen Luxury Sheers Effektnagellacke kreieren außergewöhnliche,hochglänzende und lichtreflektierende Ergebnisse auf den Nägeln.Sechs Farben,darunter Rosa-,Lila-und Pinktöne, mit transluzenter Deckkraft und Multi-Pearl-Effekt sind die Antwort auf die Trends der kommenden Frühling-/Sommersaison. Für höhere Deckkraft und stärkere Effekte zwei Mal auftragen. 10ml,um 3,49€






oben: zwei Schichten, unten eine Schicht über schwarzen Lack


Es war die Farbe 06 TwHighlight enthalten. Ein zartes graublau mit lila Schimmer. Finde den Effekt ganz hübsch, besonders über dunklem Lack ist es echt ein Hingucker. Aber auch über hellen Lacken sieht er toll aus. Perfekt für den Sommer!

Wie findet ihr diese Neuheiten? Habt ihr Produkte hiervon auch schon selbst ausprobiert ?

Liebe Grüße
                                                                

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR