Ausgepackt - Glossybox Young Beauty Februar 2016


Hallo ihr Lieben,

alle zwei Monate erreicht mich meine Glossybox Young Beauty. Nun war es wieder soweit; der Postbote stand mit einer hübschen mint-farbigen Box vor mir. Gerne lasse ich euch auch diesmal einen Blick in die Februar-Box werfen.

Das Motto der Box lautet "Fruitilicious"- Dein Fruchtig bunter Start in den Frühling. Sehr vielversprechend!


Enthalten sind wie immer fünf Produkte (meist in Originalgröße) und heute auch ein zusätzliches Goodie.





fruttini Body Scrub "My red carpet is cherry"


Toller fruchtiger Duft der Lust auf Sommer macht. Peeling kann ich immer gebrauchen.

200ml, 3,99  €


Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Reinigungstücher


Diese Reinigungstücher kenne ich noch nicht. Greife halt immer zu den günstigen Variaten von Isana und Balea. Freue mich aber aufs testen und hoffe sie duften toll nach Grapefruit.
25 Stk, 2,99 €



Bee Natural 100% Natural Lip Balm Coco Nilla


Da ich nicht der größste Kokos-Fan bin, bin ich einfach gespannt auf den Duft. Von der Pflegewirkung der Bee Naturals Produkten bin ich aber schon überzeugt.

4,2 g, 2,29 €


Peach World . Peach Young Tampons-to-go


Naja, was soll ich hierzu sagen. Gegen Tampons hab ich ja nichts, aber als Originalprodukt?! Und dann nur 4 Stück und nicht die Originalgröße mit 25 Stück. Fail!

25 Stk, 3,75 € (enthalten waren 4 Stk = 0,60 €)


Rival de Loop Young Eyebrow Stylist, 01 Light Brown




Erst dachte ich.. juhu ein Augenbrauengel und dann noch aus der Drogerie, Jackpot! Da ich gar nicht wusste das RdL Young auch eins im Sortiment hat, war ich noch gespannter auf die Bürste und die Farbe. Bürste ist ok, aber die Farbe?! Das ist kein braun, das ist ein schimmernes braun. Könnte glatt als Cremelidschatten durch gehen. Das muss ich mal ausprobieren. Aber wer will schon glitzernde Augenbrauen haben?
5ml, 1,99 €


Goodie


uma cosmetics Nagellack 


Nagellack für den Nagellackjunkie. Passt immer. 
Hübscher Koralle Ton!


Fazit:
Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem Inhalt der Box. Ich tue nun mal so, als wären die Tampons nur das Goodie und der Nagellack das Originalprodukt, das macht es schon erträglicher. Über die Farbe des Augenbrauengels komme ich aber immer noch nicht hinweg!

Habt ihr das Augenbrauengel von RdL schon entdeckt oder sogar schon getestet?

Liebe Grüße


Kommentare

  1. Vielen Dank für dein Feedback zu deiner GLOSSYBOX Young Beauty. Schön, dass du mit den meisten Produkten etwas anfangen kannst :) Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR