Eingekauft - Review Vebellé Parfums

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit bin ich auf Online Shop von Vebellé Parfums aufmerksam geworden. Der Shop vertreibt Parfum-Dupes zu günstigen Preisen. Und da ich schon lange Zeit nach einer Alternative zu meinem geliebtem Escada Parfum gesucht habe und hierzu ein Dupe im Shop gefunden habe, musste ich dort einfach mal bestellen.


Bevor ich wusste, dass Vebellé meinen Escada Duft im Sortiment hat, musste ich erstmal eine Liste der Dupes finden. Das war zum Glück sehr einfach. Die liebe Zuckermischwerk hat 2014 eine ausführliche Liste gepostet. Hier findet ihr sie. Aus rechtlichen Gründen, darf Vebellé die passenden Originaldüfte nicht in deren Shop erwähnen.

Als erstes entschied ich mich natürlich für My Impression - also dem Duftzwilling zum Escada - Absolutely me

Meine Escada Flasche ist zwar noch nicht leer, aber ich wollte gerne eine kleinere ml-Größe für Reisen haben.



 Vebellé 50ml, Escada 75ml

Für mich .....mein Ideal....mein Ziel...Jung lebhaft....unverblümt

Kopfnote: Himbeere, Rose, Rosa Pfeffer
Herznote: Rosenmakrone
Basisnote: Vanille, Moschus

Hier habe ich mich hier für die 50 ml Flasche für 12,00 € entschieden. 

Der Duft ist fast identisch mit dem Original. Als erstes riecht man nur den Alkohol, dies verfliegt aber nach einer Minute und schon entwickelt sich der tolle Geruch meines Lieblingsparfüm. Die Haltbarkeit ist auch klasse, hält genau so lange wie das Original. 


Als zweiten Duft habe ich mir dann Jet á dor ausgesucht - das Dupe zum Jette - Jette Love ausgesucht. Hiervon hatte ich vor einiger Zeit mal ein Pröbchen und fand den Duft sehr schön.



Sinnlichkeit , Erotic , Luxus...die neue Weiblichkeit ! 

Kopfnote: Koriander, Pfeffer, Birne 
Herznote: Iris, Rose 
Basisnote: Tonkabohne, Moschus, Zeder 


Auch hier finde ich die Haltbarkeit und die Ähnlichkeit zum Original sehr gut. Ein toller weiblicher Alltagsduft.




Fazit:
Ich bin total begeistert von diesen Düften. Die Haltbarkeit ist fantastisch, sie sind erschwinglich aber riechen nicht "billig". Ich finde es toll, dass man verschiedene Größen (15, 30, 50, 100 ml) bestellen kann. Die Behälter sind aufschraubbar, hiermit kann man sie leicht in kleinere Zerstäuber umzufüllen. Auch Refills werden angeboten. Das Design der Flakons ist zwar nicht der Hit, aber für mich geht es bei Dupes natürlich um den Inhalt.
Der Versand kostet 3,50 € (ab 35 € Versandkostenfrei) und dauert nur wenige Werktage.
Ich werde auf jeden Fall nochmal bei Vebellé bestellen und hab auch schon einigen Freundinnen den Shop empfohlen, die mit ihrem teuren Parfüm immer sehr sparsam umgehen.



Liebe Grüße
                                                       






Kommentare

  1. Oh das hört sich ja superspannend an ♥ da werde ich auch mal vorbeischauen ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

t by tetesept Michalsky Duschen #PR