Eingekauft - Black Friday Bundle von The Body Shop

Hallo meine Lieben,

anlässlich des Black Friday am 27.11. gab es bei The Body Shop ein tolles Angebot. Ein Set aus zehn verschiedenen Produkten für nur 46€ anstatt 138€


Da ich die Sachen von The Body Shop sowieso gern benutze und besonders die Bodybutters liebe, konnte ich bei diesem Angebot natürlich nicht Nein sagen.

Jetzt zeige ich euch mal, was in dem Paket alles drin war:


Smoky Poppy Body Butter & Coconut Body Butter
je 200 ml (Originalpreis je 17,00 €)

Chocomania Shower Cream (250 ml, Originalpreis 7,00 €)
Coconut Peeling (60 ml, Originalpreis 6,00€)

Vitamin Moisture Cream (100ml, Originalpreis 16,00 €)
Vitamin E Cool BB Cream (50ml, Originalpreis 17,00€)

Spa Wisdom Polynedia Monoi Miracle Oil 
(150ml, Originalpreis 17,00 €)
Red Musk Bodypray (100ml, Originalpreis 13,00€)

Hemp Hand Protector (100ml, Originalpreis 13,00€)
Smoky Eye Definer Kaja Black (1g, Originalpreis 8,00€)

Ich bin mit dem Inhalt total zufrieden und finde es auch klasse, dass ich nun auch Sachen ausprobieren kann, die ich mir nie, nur zum testen, für den Originalpreis nie gekauft hätte. 
Die Bodybutters sind super reichhaltig, zudem riecht noch Stunden nach dem eincremen danach. Ebenso finde ich die Bodysprays sehr langanhaltend. Mit den Pflegeölen von The Body Shop kann man auch nie etwas falsch machen, da man sie für Gesicht, Körper und Haare verwenden kann und sie sehr schnell einziehen.
Ein paar Sachen hiervon werden aber auch an Weihnachten verschenkt. Sonst quillt mein Vorratsschrank über :)

Wie findet ihr die Zusammenstellung des Sets? Kennt ihr schon Produkte hiervon und könnt sie besonders empfehlen?

Liebe Grüße




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR