Auslistungen/Ex-Produkte- Sortimentsumstellung Catrice Frühjahr/Sommer 2016

Hallo meine Lieben,

die Sortimentsumstellungen im Hause Cosnova stehen wieder an. Hier zeige ich euch nun die Produkte die im Frühjahr 2016 das Catrice Standardsortiment verlassen werden. Ich hoffe sehr, dass es nicht einen eurer Lieblinge trifft.



 Augenprodukte






Gesichtsprodukte




Lippenprodukte




Nagellacke



Zubehör

Ich hoffe, dass ich beim Ausverkauf, noch welche von den Satin Stay Cream to Powder Eyeshadows und den gehypten Velvet Matt Eyeshadows ergattern zu können. Zudem werde ich sicher auch den ein oder anderen Nagellack mitnehmen, inbesondere die Nr. 62, denn diese habe ich im Laden immer wieder in der Hand gehabt. Das ist meine Chance :)

Trauert ihr einem bestimmten Produkt oder Reihe hinterher?

Liebe Grüße


                                                       




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR